Kleines schocker game

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh gott, beim ersten Raum hör ich schon auf. Bestimmt erscheint nach 20 Sekunden dann ein fettes Monsterbild oder son Bullshit.

Nicht dass ich die Nacht dann nicht schlafen könnte, aber ich will meinem Herz ja nicht noch mehr Schaden zufügen :d

lol, hab erstma 15min davorgehockt und gewartet das was passiert, n schrei oder so, aber gut gemacht

hui geil, wie das klo überläuft^^ und dann dieser menschliche schemen hinter der gardine wirklich klasse

ich komm im korridor nicht weiter, oder is der brief das ende?

Zuletzt bearbeitet:
^jap,
jetz habe ichs auch gerafft, bin gerade in der küche gewesen. Dieses gottverdammte mädchen, ich bin ja fast ins koma gefallen

naja .. ganz lustig ... aber erschreckt hab ich mich net wirklich .. das war zu simpel .. sonst wär das besser gewesen :)

also ich find für die einfache machart super, muss nich immer die beste grafik haben, für schöne atmosphäre

Sau schwul ...

Der erste Raum is doof. :( Das Bild 17x anklicken und fertisch oder wie?

EDIT:

Das ganze Game is sch ... ... Immer alles 17x anklicken und fertisch ...

Zuletzt bearbeitet:
beim letzten raum ganz am ende bin ich wieder (kurz) aufgewacht.. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh