Kleines Spiel - Reflex Training!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bouhahahah

88% :fresse:

naja, aber dafür, dass ich bis eben noch ne bohrmaschine inner hand hatte, imho nich schlecht ;)

Screenshot hatte ich eigentlich vor. Aber bevor ich ihn machen konnte, war das Bild wieder weg. Aber ich bescheisse Euch nicht.

Wenn ich es nochmal spiele, werde ich direkt den Screenshot machen.

Jo, mit nem Trackball ist man natürlich außer Konkurrenz. :)

EDIT:
Habe noch einen zweiten Versuch gestartet. Ist aber schlechter als der Erste. Dafür habe ich dieses Mal an den Screenshot gedacht.
Der Grund für das schlechtere Abschneiden dürfte darin liegen, dass ich versucht habe schneller zu klicken. Dadurch habe ich mehr Fehltreffer gemacht und die Zeit lief so schneller ab.

EDIT2:
Genauigkeit: 99%
Siehe Anhang2

Gruß,
Frittenbude

Anhänge

• Reflex2.png
    Reflex2.png
    52 KB · Aufrufe: 34
  • Reflex3.png
    Reflex3.png
    53 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh