[Kaufberatung] kleines Tablet mit telefonfunktion

jaran17

Enthusiast
Moin Zusammen

Ich bin gerade für meine Vater auf der Suche nach einem kleinen Tablet(7") mit telefonfunktion.

Nur das einzige, welches ich im Moment finde, ist das Asus Fonepad ME372CL. Hat jemand erfahrungen damit?
Oder kennt jemand noch eine alternative, welche nicht bereits mehrere Jahre alst ist?

Bin wirklich froh um jede Antwort :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Galaxy tab 3 8 Zoll, Note tab 3 8 Zoll
Die können das auch
Wenn der eine Zoll nicht stört
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Um die "andere" Richtung auch noch abzudecken: Xperia Z Ultra.

Soll wohl eher ein Phablet sein, mit einem Telefon im eigentlichen Sinne hat es meiner Meinung nach aber nichts mehr zu tun. Dafür ist es doch etwas zu riesig.

Demnächst (paar Wochen) kommt das Huawei Mediapad X1 auch hier in Deutschland raus.
Die internationale Variante hat LTE und Dual Mode Wifi (2,4 und 5GHz) mit UVP von €399.
Die chinesische Version (Aliexpress auch in deutsch oder englisch mit/ohne root) für €250-275 plus Zoll/EUSt)

Gemein ist Full HD Display, gute Kamera, schmale Ränder (kleineres Gehäuse für Displaygröße. Auf android-hilfe.de gibt es einen eigenen Bereich mit viel Infos; auch zum Import.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh