Kleines Tower-Dilemma

UnchainedBlades

Enthusiast
Moin erstmal
ich habe ein kleines Dilemma zurzeit und zwar weiß ich nicht welches Gehäuse ich benutzen soll:
Da wäre einmal der NZXT Phantom 3.0 USB den ich zurzeit benutze und einmal der Corsair Obsidian 750D. Beide sehen gut aus aber ich weiß jetzt nicht wirklich wer von den beiden funktionell der bessere ist.^^ Wäre nett wenn ihr mich ein bisschen aufklären könntet.
MfG Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Besser" ist bei solchen Sachen immer subjektiv, da jeder die Ausstattungsmerkmale unterschiedlich bewertet. Dem einen sind drei Festplatteneinschübe genug, der andere braucht 2,5"-Einbauplätze, der nächste möglichst viele 3,5"-Einbauplätze etc. So geht es mit Lüftern (Größe, Anzahl, vorinstalliert oder nicht, Möglichkeiten des Einbaus einer Wasserkühlung), Anordnung der Komponenten etc. weiter.

Außerdem: ich finde bei Preisvergleichen viele NZXT Phantoms (ohne Zusatz, 240, 410, 530, 630, 820) - welchen hast Du denn?

Ist der NZXT Phantom ohne Zusatz aber ich meine jetzt sofern gut im Thema Airflow usw also hauptsächlich um die Komponenten darin kühl zu halten. Geh mal davon aus das beide Tower mit der maximalen Lüfteranzahl ausgestattet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh