Kleines wasserdichtes behältnis für strand und zum schwimmen gesucht.

sarxer

Neuling
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen wasserdichten Behhältniss, welches ich beim baden mit ins wasser nehmen kann. Am liebsten hätte ich etwas in ü-ei form nur etwas länglicher und dünner wäre gut. Es soll nur etwas geld hinein. Eine schlaufe zum um die hand binden dran ist mir wichtig.
Bin bisher nur auf taschen gestoßen, welche mir aber zu groß und auch zu teuer waren.

Möchte so wenig geld ausgeben wie möglich.

Hat hier jemand erfahrung mit so etwas?
Könnt ihr mir was empfehlen?

(hab es mal hier gepostet weils mit schwimmsport zu tun hat und es nirgends wo sonst gepasst hat. wenn es falsch war dann bitte verschieben.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Kleines wasserdichtes behältnis für strand gesucht.

Gibt doch extra so kleine wasserdichte Röhren für sowas. Dachte hab ich schon öfters mal gesehen. Spuckt Google doch sicher was aus. Grad leider unterwegs...

Gibt doch extra so kleine wasserdichte Röhren für sowas. Dachte hab ich schon öfters mal gesehen. Spuckt Google doch sicher was aus. Grad leider unterwegs...

so eine hab ich auch.. irgendwo mal geschenkt gekriegt..

Gibt's in Tauchshops. Dort hab ich mir eins besorgt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Verbuddel das Geld doch im Sand bevor ins Wasser gehst :d

EDIT: Die Stelle natürlich mit einem großen X markieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh