Kleinster Laptop (PREISLICH) mit DVI-OUT

.cb

Enthusiast
Hi Folks !

Ich suche im Auftrag einen Laptop zu dem MÖGLICHST GERINGSTEN PREIS mit DVI-OUT (!)

Die Hardware ist so gut wie scheissegal, aber der DVI-OUT ist MEGA Wichtig.

Irgendwelche IDeen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir spontan nur ein Macbook ein. Für die meisten anderen wird dann fast immer noch eine Dockingstation benötigt.

bei diesen minimalstanforderungen würd ich nach was gebrauchtem schaun :hmm:
wofür braucht man sowas?

Da fällt mir spontan nur ein Macbook ein. Für die meisten anderen wird dann fast immer noch eine Dockingstation benötigt.

Dir geht's schon noch gut, oder? Erstens: Das Macbook ist nicht billig, dannach ist gesucht. Zweitens: Ja es gibt kleinere Notebooks als das Macbook und die haben dann auch DVI. Drittens: Mit dem DVI-Stecker vom Macbook lässt sich auch nur in der Macwelt leben, für den Rest braucht's nen Zusatzstecker, also ist die Dockingstation doch nicht so ganz weg.

Also ich find die Liste von Singapore als Lösung scho wesentlich besser ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh