kleinstes ATX-Formfaktor Gehäuse gesucht!

keith303

Enthusiast
howdy!

hab mir gestern für nen zwanni ein slot1, 333mhz p2 system gekauft um daraus ein verlustleistungsarmes internet gateway / fileserver system aufzubauen.
das einzige was mir jedoch noch fehlt, ist ein gehäuse...
da nur die notwendigsten komponenten verbaut sind, suche ich grade nach einem extrem kleinen case, am besten im HTPC oder desktop look.

hoffe mal das ihr mir da ein paar tipps geben könnt, denn ich selber bin bisher nicht wirklich fündig geworden... *noahnung*

ganz wichtig: es kommt ein Asus P2B zum einsatz, also ist der support von ATX mobos leider pflicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die info, aber das case scheint leider microATX-only zu sein und mein Asus P2B ist leider nen ATX board. :(

Das kleinste mir bekannte Full ATX Gehäuse ist afaik das Silverstone SST-LC02. Hab ich selber als MP3 Server in Betrieb. Ist von den Abmessungen kaum größer als ein ATX Board.

Zuletzt bearbeitet:
wow, das silverstone ist nett! tnx für den link!
prinzipiell genau das, wonach ich ausschau gehalten hab.
einzig und allein der preis ist lässt mich noch zögern..
kennt noch jemand andere (günstigere) cases?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh