[Kaufberatung] Kleinstes MicroATX-Case gesucht

B

Beastie Boy

Guest
Hallöchen Gemeinde,
für einen weiteren Build suche ich das kleinste MicroATX-Case am Markt. Was ich nicht möchte ist so ein HTPC-Ding.
Habt ihr eine Empfehlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geizhals hat eine sehr gute Suche in der du deine Kriterien (inklusive Volumen des Gehäuses) angeben kannst. Da wird die Auswahl schon recht klein, wenns mATX und "klein" sein soll. Das Raijintek Styx hätte schonmal ~25L und mATX Support.

Leider Listen da auch nicht alle Händler/Hersteller. Gibt sicher noch die ein oder andere Alternative. Schwarmwissen ftw!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Wenn der Preis egal ist - Sliger Cerberus. In Kürze soll auch der Vetrieb im Europa starten, was die Marke dann auch deutlich interessanter macht. Mit Versand, Steuer, Zoll usw. sind die Sachen sonst schon ziemlich teuer.

Uff, für 19L dann 300€ zu bezahlen statt <100€ für was minimal größeres... Ich weiß ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und mit Nebenkosten ist man eher bei 400€. Daher hab ich ja auch geschrieben "wenn der Preis egal ist" ;)

Sent from my SM-G975F using Tapatalk

Sieht einem Jonsbo sehr ähnlich

Jonsbo C2?

Aber Vorsicht, nur 244x215 statt 244x244
und nur 3 Slot Blenden statt 4.

Wenn der Preis egal ist - Sliger Cerberus. In Kürze soll auch der Vetrieb im Europa starten, was die Marke dann auch deutlich interessanter macht. Mit Versand, Steuer, Zoll usw. sind die Sachen sonst schon ziemlich teuer.

Feines Teil

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh