Klevv RAM defekt. RMA Ablauf/ Erfahrungen

locke94

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.632
Ort
Brandenburg a.d. Havel
Hallo zusammen,

ich habe ein defektes 8gb DDR4 Kit von Klevv hier liegen.

Theoretisch besagt die Homepage, dass es lebenslange Garantie gibt auf die Speicher.

Es gibt auch ein Kontaktformular, welches ich ausgefüllt habe. Jedoch kam da weder eine Antwort, noch eine Bestätigungsemail für den Eingang meiner Anfrage.

Gibt es bei euch da schon irgendwie Erfahrungen mit RMA Abwicklungen bei der Firma?

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine RMA hatte ich selbst nie. Seit November letzten Jahres ist es jedoch ziemlich still um Essencore (Klevv) geworden, obwohl sie als Hynix Tochter eigentlich ganz dick im DDR5 Geschäft sein sollten.

Wenn du über das RMA-/Kontaktformular keine Antwort bekommst, dann versuch es eventuell mal bei Facebook. Da war bis März noch jemand vom Marketing aktiv. Eventuell kann man dir dort weiterhelfen oder bekommst du wenigstens ein offizielles Statement zur Garantieabwicklung.
 
Eventl. hast du hier das ganz große Los gezogen. Klevv hat seinen Firmensitz in Hong Kong (gehört zum kommunistischen Drecksland China). Soweit ich sehen konnte gibt es keine europäische Vertretung. Eventl. einen Generalimporteur, aber keine Ahnung wer. Am besten über die Firme die RMA abwickeln lassen wo du den Speicher gekauft hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh