"Klick durch Tippen" funktioniert nach Ruhezustand nicht mehr

NiveaCreme

Neuling
Moin, Moin,

nachdem mir im Apfeltalk niemand geantwortet hat, versuche ich es hier noch einmal, mit der Hoffung, dass ihr ein paar Ideen habt.
---
In letzter Zeit kam es öfter vor, dass ich nach dem Ruhezustand nicht mehr "Klicken durch Tippen" konnte. Nach 1 bis 2 Minuten ging es aber wieder. Ich finde das ziemlich ärgerlich und wollte euch Fragen, ob ihr eine Lösung für das Problem kennt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das an meinem Unibody Macbook auch. Aber habe dafür auch keine Lösung damals gefunden. Das war unter 10.6.2 so, aber ich meine mich zu erinnern, dass das nicht immer so war, ich kann nur nicht genau sagen, ab wann das Problem aufgetreten ist.

wieso kommt hier denn niemand mit einer brauchbaren lösung? ich würde das nämlcih auch mal gerne wissen. :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh