Klimaschrank: Hersteller/Händler gesucht

Gr@g21

Neuling
Tag auch,

ich steh aktuell vor einem Problem. Ein Standort meiner Firma benötigt einen neuen Klimaschrank, da das alte Model von der ehemaligen IT Firma nur "zusammengeschustert" wurde (normaler Serverschrank, ausgekleidet mit Styropor etc....dazu bitte keinen Kommentar).
Nun muss eine ordentliche Lösung her.
Der aktuelle Schrank ist 75 cm hoch, 60 cm breit und hat eine Tiefe von ca. 50 cm. Das Klimagerät wurde rechts an der Außenwand angebracht (dazu wurde auch noch von Hand ein Loch in den Schrank geschnitten..... :wall: ).
Fakt ist, da muss was neues her. Größer darfs allerdings nicht werden, der Ort an dem der Server steht ist sehr beschränkt.

Hat jemand eine Idee wo ich sowas spezielle herbekommen kann?

Schonmal danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal bei Rittal nach die machen IMHO auch Spezialanfertigungen.

Grade bei Rittal angerufen, die bieten erst ab 80 cm Höhe an, das bekomm ich aber schon wieder nicht mehr unter, da direkt über dem jetzigen Gehäuse ein dickes Absaugrohr verläuft.
Trotzdem danke für den Tip!

Noch jemand ne Idee?

mein kollege hat auch einen klimaschrank (maße in etwa von deinem schrank) für sein heimkino, ich könnte ihn Fragen von welcher firma der ist.
eine sache weiß ich, es ist nicht rittal und er war verdammt teuer, ok ein 7.2 HD-Surround.system irgenwie befeuert werden -> Endstufen heizen ordenlich ein:d

EDI:T
umbauen der vorhanden Schrankhardware geht nicht..??..weil es gibt diese Klimageräte auch einzeln

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh