Klimawandel wegen dem Menschen eine Lüge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bawder

Legende im Bällebad
Hi, habt ihr gerade die RTL Reportage über den Klimawandel gesehen?
Dort wurde von Wissenschaftlern erzählt der Klimawandel hätte nur sehr wenig mit dem CO2 Ausstoß des Menschen zu tun und Al Gores Film ist ebenfalls gelogen.
Außerdem soll es egal sein ob das Eis in Grönland schmilzt, denn dort war es vor 1000 Jahren locker doppelt so warm wie heute.
Ebenso soll in den 70er Jahren vor einer Eiszeit gewarnt worden sein, nachdem es immer kühler geworden ist.
:hmm:

http://www.donnerwetter.de/news/news.mv?id=7785

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es bilden immer mehrere faktoren das gesamtbild das wir jetzt haben. zu behaupten, dass wir menschen das klima nicht maßgeblich beeinflussen bzw. beinflusst haben als hauptverursacher wäre aber ignorant.

Edit: Al Gores Film ist einfach nur Panikmache und was denkst du warum vor allem gegen die USA, bzw. seinen ehemaligen Feind getrieben wird...

Dummfug !!

Also auch Arnie als Bundeslandscheffe ist für Umweltschutz - weil er sieht wie San Frisco im Staub versinkt und langsam zur Wüste wird .

Es ist einfach nur dumm zu glauben das der Mensch nicht der größte Faktor ist im Klimawandel !!

also ich würde mal sagen der mensch bzw die menschheit hat zum klimawandel beigetragen, ob viel oder wenig kann man nicht sagen. und das ganze thema ist eh sehr wiedersprüchlich, die einen sagen die erde wird immer wärmer aber auf der anderen seite droht und eine eiszeit.
meine meinung, klimaschwankungen gab es schon immer auf der erde, dürreperioden sowie eiszeiten und die menschheit lebt jetzt nunmal in so einer klimaschwankung, und ihr werdet sehen wenn sich der co2 ausstoß der menschheit in 10jahren nicht um das 1000fache vermehrt werden wir auch noch in 30-50 jahren hier sitzen und fleißig über dieses thema diskutieren.
ich find alles nur ziemliche panikmache, so schnell wird die welt nicht untergehen und wenn man den co2 bzw den schadstoffausstoß verringern sollte dann nur der gesundheit der menschen wegen.

€: ich stimmt tms auch zu is wirklich zu viel weltgeschehen und in diesem thema gehen die meinungen auseinander wie der pluto von der sonne entfernt ist also würde es hier nur sinnlose streitereien geben usw..... also von mir auch plz close

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh