Klinsmann-Überraschungen bei Nominierung des WM-Kaders

luhri schrieb:
Wurde hier nicht der HSV total übersehen ?
Naja, mir fällt nur Stefan Beinlich ein der in Frage kommen würde. Aber eigentlich keine Dikussion wert, ist nicht mehr in der Form in der er vor Jahren einmal war.

Die starken Spieler sind wie meistens in der Bundesliga Außländer......van Buyten, van der Vaart, Barbarez....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alexthebrain schrieb:
Die linke Abwehr ist sehr stark gewählt, Lahm und Nowotny werden die Ecke sehr sauber halten können. Lahm ist in Topform seit Monaten....
Lahm hat sich soeben beim Testspiel verletzt. Anscheinend größer, Klinsmann und ärztliche Supporter sind seit 15 Min in der Kabine. Des darf net sein :-[

edit: Jetzt kommt grad der Krankenwagen :-[

Zuletzt bearbeitet:
alexthebrain schrieb:
Lahm hat sich soeben beim Testspiel verletzt. Anscheinend größer, Klinsmann und ärztliche Supporter sind seit 15 Min in der Kabine. Des darf net sein :-[

edit: Jetzt kommt grad der Krankenwagen :-[

wie siehst du das?

ich glaub wir müssen roberto carlos oder bixente lixarasu einbürgern^^

Das wäre wirklich der GAU. Lahm war für mich mit Klose und den beiden Torhütern der fähigste Mann in dieser Mannschaft :-[
Ihn zu ersetzen wäre verdammt übel, er ist der beste Außenverteidiger den Deutschland hat. Der sogar noch offensive Impulse geben kann.

Hoffen wir mal, dass es keine verhindernde Verletzung ist :shake:

Und ob er das hat! Schau mal seine Zweikampfbilanzen an, selbst im Kopfballduell ist er noch top, trotz seiner Größe. Er spielt in vielen Spielen schon fast 'nen zusätzlichen defensiven Mittelfeldspieler. Lahm ist unglaublich stark, achte in den nächsten 2 Speieln mal explizit auf ihn, wirstest selbst sehen.

Vorausgesetzt er übersteht die OP wirklich innerhalb von 14 Tagen. Hoffen wir's mal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh