Klinsmann vs. Bundestag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo...fussball hat doch nix mit politik zu tun...ausser dass es halt big business ist ;)

bzw....die sollten sich über wichtigere themen unterhalten im BT

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur lol!
Das ist ja so wie in de nletzten Schurkenstaaten. Sollen die Politiker erstmal auf ihrem Gebiet was auf die Reihe bringen.

lächerlich ....

die Politiker bekommen nix auf die Kette aber wollen dem Klinsmann ans bein Pissen ..

wegen einem verlorenem Spiel .. :rolleyes: :wall:

Deutschland verliert seit Jahren an allem und jetzt so ein Theater wegen einem verlorenem Fußballspiel, was auch noch ein Freundschaftsspiel war.
Aber das Theater drum ist auch gar nicht der Punkt. Was maßen die sich eigentlich an, jemanden quasi zu verklagen, weil man im Sport einmal verloren hat?

Naja, es wird ja bereits wieder zurückgerudert, aber es ist typisch Deutsch wenn sich ein Trainer, wegen der inzwischen politisierten WM, sich vor Politikern verantworten soll.. oder zumindest das dies in Erwägung gezogen wird. Das zeigt eigentlich nur mal wieder wie unpassend es ist eine WM "politisch zu misbrauchen" nur weil sie manch einem ins Konzept "es geht wieder aufwärts" passt.

Davon das es aufwärtsgeht merk man sowhl in der Politik wie auch im Fussball nixx.Ich mein mit Prinz Eisenhertz als Bunderkanzler gehn wir wieder eher richtung Mittelalter...so "Back to the Roots" mäßig :lol:

Ich glaub Köhler sollte den Bundestag auflösen *roflz*

Ist doch immer das gleiche. Die hochbezahlten Fußballer spielen einfach nur scheiße, und der Trainer muss es ausbaden...

Der Trainer hat sich nach USA verpinkelt nachdem er uns 1:4 bescherte, auch nicht gerade die feine Art, aber dafür sind andere Verantworlich, das so jemand Trainer wurde :d
Aber egal, Politiker raus aus dem Fußball, auch sollte man endlich damit aufhören Zweitrangigen Politikern (Minister und abwärts) sowie deren Angehörigen Freikarten zu schenken, während Ottonormalbürger mit einer Großleinwand vorlieb nehmen muss, wenn er nicht ordentlich jede Menge Euros abgedrückt hat.

Klinisi verbringt/verbrachte afaik 3/4 der gesamten Trainerzeit im Amerikaland. Kommen tut der nur mal kurz wenns unbedingt nötig ist. imo scheisse; andere störts nicht, und sagen das sowas gut hinhaut.

Das die Politiker sich aufregen (4:1 bla bla) kann ich zwar verstehen, da ja der Bund ein großer Sponsor, Verantwortlicher und letztendlich auch ein profitabler gewinner der WM sein wird/könnte. Trotzdem sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt; oder zumindest nur im Keller kacken^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh