Klitschko Kampf verpasst. Wo kann ich es noch nachträglich ansehen?

Masterp

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
2.403
Ort
Am Arsch der Welt
Moin,

habe leider heute Morgen den aktuellen Kampf zwischen Brewster - Klitschko verpasst, weil die scheiss Bildzeitung was von halb Sieben geschrieben hat.

Jetzt meine Frage: Kommt heut noch eine Wiederholung oder hat den Kampf wer aufgenommen ? Oder kann man den Kampf irgendwo im Internet runterladen ?


Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du ein ziemlich starker Klitschko fan bist, dann schaue es dir nicht an. Lamon Brewster hat Klitschko ziemlich gebrochen, falls es einer auch gesehen hat. Ich habe noch nie einen Boxer so fertig gesehen.
 
is halt das problem bei ihm, wenn er ein schlag vor die fresse bekommt fällt er direkt um.
Brewster hat drei heftige schläge eingesteckt und war leicht am wanken, aber hat die deckunggehalten und weiter gemacht.
 
Wladimir Klitschko kann nicht mehr bieten. Seine Grenzen sind erreicht. Wie du gesagt hast, er kann niemals soviel einstecken wie sein Bruder(Lenox fight). Er ist ein guter Kämpfer,aber als Weltmeister wird es es ganz ganz schwer haben, siehe alle diese Schwarzen fighter mal an. Können einstecken wie ein Bulle. Das kann Wladimir nicht.
 
dat sind ja auch bullen^^. hatte klitschko nicht vorher gesagt entweder ich gewinne oder ich will sterben?o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh