Klitschko vs. Lewis Wer gewinnt, Wer guckt es ?

Wer gewinnt ?

• Vitali Klitschko

Stimmen: 11 55,0%
  • Lennox Lewis

Stimmen: 9 45,0%
  • Keiner : Unendschieden nach Punkten

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Alphakanal

Semiprofi
0,1886,2068077,00.jpg

Heute steigt ja der große Kampf
Gegen 4.30 Uhr im ZDF

um es kurz zu machen :

Wer gewinnt ?
Wer guckt es ?

MfG Philip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin für Vitali...
Am ehesten weil er nich so ein Kerl ist der einfach draufhaut und wenn's nich klappt gleich nochmal hinterherklopt....

Lewis!!! Ist doch klar!

Lewis hat alles platt gemacht was es gibt!!!

Da drunter Namen wie:

Evander "The Real Deal" Holyfield!

"Iron" Mike Tyson!

Das sagt doch alles! ;)

Klitscko wird es verdammt schwer haben!
Lennox hat einfach die grössere Erfahrung! Klitschko hatte doch bis jetzt keinen starken Gegner!

Klitchko..gevimmt

:d

Micht..üper..meime..Chreipveiße..vumderm..Eß..ht..mir..die..Teßtetur..zerrößelt

:heul:

wird hoffentlich ein geiler fight... die daumen drück ich für vitali

Tyson boxt fast zeitgleich auf premiere sport2 (3.15 sendebeginn)wär eigentlich ein guter aufwärmer wenn die penner net 15 ören für den kampf haben wollten

ach was, ich als box-experte, tippe das lewis den klitschko in der 4. runde wegboxt!

Lewis hat nen Glaskinn und is fett
außerdem leb er auf jamaika und lässt sich 24 stunden loben

Lewis wird gewinnen, ihr werdet sehen.
Und danach muss ich mir endlich nicht mehr diese fotzige Milchschnitte-Werbung reinpfeifen.

Heute ist Box-Night angesagt Leute und wer das nicht sieht verpasst das Sport-Event des Jahres.

Klitschko muß den kampf gewinnen wenn usA fuß fassen will

ein sieg ist ein muss ansonsten ist er weg vom fenster

würde den Klitschko nicht so unterschätzen seine box statistik ist nicht von schlechten für sein alter

@Prince
jeder muß geld verdienen mir ist die milchschnitte werbung lieber
als die blöde werbung von kübelbeck schwuchtel :P

Von www.web.de:

"Diese Zuversicht teilen aber nur wenige Kenner der Materie. «Lennox gewinnt vorzeitig. Er boxt viel eleganter, Vitali ist zu steif», behauptete das einstige deutsche Schwergewichts-As Karl Mildenberger und sieht sich da nicht nur einer Meinung mit den meisten US-Medien. «Lennox siegt anfangs der zweiten Hälfte. Er ist erfahrener, hat wesentlich bessere Leute geboxt, Klitschko dagegen nur Gurken», sagte der Ex-Weltmeister im Superweltergewicht, Eckhard Dagge.

Auch die Weltmeister im Supermittelgewicht, Sven Ottke und Markus Beyer, ihr Vorgänger Henry Maske, Olympiasieger Torsten May, der «ewige Verlierer» Axel Schulz und Klitschkos Stallgefährten Luan Krasniqi sowie Halbschwergewichts-Titelträger Dariusz Michalczewski glauben nicht an den Ukrainer. «Lennox ist mein Freund, er tritt als Champion ab», denkt Krasniqi, der einige Zeit in London im Lewis-Camp trainiert hat. Für Michalczewski stehen die Chancen «75:25».

«Vitali kann nicht aus der Rückwärtsbewegung boxen. Da stolpert er. Aber vielleicht gibt es eine Überraschung», orakelte der «Tiger», der seinem und Klitschkos Trainer Fritz Sdunek telefonisch Erfolg gewünscht hat. Corrie Sanders, der Vitalis Bruder Wladimir am 8. März vom WBO-Thron geprügelt hatte, warnt Klitschko: «Wenn er sich gleich auf Lewis stürzt, erlebt er ein Waterloo. Entweder Lennox gewinnt bis zur fünften Runde oder nach Punkten», prophezeite der Südafrikaner."

http://portale.web.de/Sport/Sportmix/Boxen/?msg_id=3234528

etwas offtopic:

kämpft der tyson denn nun auch? hab gehört der hätte wieder 2 leute verprügelt und wäre verhaftet worden...

und ist der kampf definitiv vor vitali/lewis, denn sonst wärs schade ums geld *g*

Anhand des doch relativ spontanen Zusammenkommens dieses außergewöhnlichen Fights, würde ich sogar dazu tendieren zu sagen, wenn Lewis verliert das das Management beider Boxer daran nicht ganz unschuldig ist.

Den finanziellen Aspekt darf man bei so einem Kampf nicht außer acht lassen und greade hier fehlte mir ein wenig die Promotion.

Sei es wie es ist Lewis ist definitiv der kompaktere Boxer.

Ihr geht richtig in der Annahme wenn Ihr behauptet das sich für Klitschko diese Chance nur ein einziges mal bieten wird allein schon bedingt durch den Umstand das dies voraussichtlich Lewis letzter Kampf sein wird. Und genau darin liegt die Brisanz des Fightes. Deshalb sollte man heute abend ganz genau drauf achten wie sich der Fight entwickelt damit sich unsere Augen nicht durch eine eventuelle Inszenierung täuschen lassen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hmm jetzt muss ich was gegen die müdigkeit tun ^^
keine cola im haus ^^

hmm scheinbar issses doch nich so schwer :)

nur hätten die sich nich die hosen statt reamon holen können

Zuletzt bearbeitet:
Ich pfeif mir noch nen paar Caipis rein :d
In den Rundenpausen schaff ich ja das Mixen ned so schnell, und wer weiß wieviel von denen es gibt ...

LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTSSSS
GET READY TO RUMBLE :)

auf die sekunde

Nun da hatte einer zuviel Milchschnitte gegessen ...

Aber toller Kampf, Vitali hat in der 2. Runde gut hingelegt, der Haken von Lewis in der 6. Runde war aber der "Hammer", danach war Vitali ned mehr so vital ....

Etwas blödes Ende natürlich aber o.k.

setht eirgentlich fest wie der cut entstanden ist ?
gab ja drei möglichkeiten

kopfstoß ( unfall ) Klitschko Weltmeister
kopfstoß ( absichtlich ) Disquali Lewis
schlag im Kampf Technischer Ko für Klitschko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh