Klitze kleines Problem mit dem Panasonic TH-42PZ85E

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Also ich hab ein klitze kleines Problem mit dem Pana, und zwar muss ich nach dem einschalten immer den AV auf HDMI 1 stellen. Kann man das irgendwie fix einstellen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es den "hotel-modus"
aber !!ACHTUNG!! der ist nicht ungefährlich
bestimmte optionen lassen sich nur mit einem service techniker wieder reparieren

-V taste drücken und dann 3 mal die TV/AV taste auf der fernbedienung

da müsste dann
hotel mode "off"
initial input "off"
initial pos "off"
initial VOL Level "off"
maximum VOL Level "63"
Button Lock "off"
remote lock "off"

kommen
hotel modus auf ON
Initial input durschalten bis hdmi1 erscheint
dann exit auf der FB

!!! GEFÄHRLICH !!!
sind jedoch die Optionen zum Deaktivieren der FB ("Remote lock") und des Tastenfeldes am Gerät ("Button lock")!

hmmmm machen oder nicht machen ...

kannst auch im hifi-forum mal unter "hotel modus" suchen
wenn du bei den unteren einstellungen nichts veränderst passts doch
ist genau das was du möchtest, und anders gehts nicht

Schlagt mich aber ich finde die V Taste nicht.

vorne am gerät selber
-/V
der negative lautstärkeregler

Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn der pana monitor! ich kann mich nämlich immer noch nicht zwischen lcd und plasma entscheiden!

würdest du sagen, dass das zur zeit der beste plasma am markt ist?
thx
relaxer

der beste ist er sicher nicht, noch besser ist der aktuelle G9 pioneer bzw der Runco plasma
beide spielen aber nun einmal in einer anderen preisliga ;)

nemesis....klar aber für 1.300 bis 1.400 denke ich, dass dieser der beste plasma is!
was bevorzugst du lieber? plasma oder lcd?! LCD is ner größe von 42 oder 46 isst doch unbezahlbar, naja ich werd sehen welchen ich kaufe!
danke dir für deine infos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh