Klopapier

Welches Klopapier benutzt Ihr?

• 2 Lagig ( für die Harten :-) )

Stimmen: 12 27,9%
  • 3 Lagig ( für die Softis :-) )

Stimmen: 16 37,2%
  • 4 Lagig ( für die Wattebauschfraktion :-) )

Stimmen: 11 25,6%
  • Gar keins ( wers meint )

Stimmen: 4 9,3%
  • Ein Blatt Papier ( wie Adam und Eva )

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

-=dErFlO=-

Enthusiast
Kam grad auf die kranke Idee mal ne Umfrage zu starten welches Klopapier ihr benutzt.
War grad beim Kollegen auf Klo und es kam mir vor als wenn ich ein Blatt papier in der Hand halte.

Ich benutze das gute 2lagige von Aldi :d is doch eh was für´n AR*** :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL....war 8 Jahre bei der Marine......da ist zu Hause schon ein Blatt Löschpapier flauschig ;) :d

Ich hab ein sehr flauschiges 3lagiges FC Bayern München Klopapier!! Da wischt man doch gerne ab! :)

Beste Grüße

Don White

Flo du hast doooooooooooofe OOOOOOOOOOOOhren

:ha :ha :ha :ha :wall: :wall: :wall: :ha :ha :ha :ha

Ich benutze auch das von Aldi.
In der Firma haben wir auch zweilagiges, aber das ist sooo dünn, wenn man etwas zu doll drückt beim abwischen, dann steckt der Finger wo drinne.
Deshalb gehe ich nur im Notfall in der Firma auf`s Klo.
Denn richtig gut gesch.... wird zuhause :d

Original geschrieben von MKfies
Ich benutze auch das von Aldi.
In der Firma haben wir auch zweilagiges, aber das ist sooo dünn, wenn man etwas zu doll drückt beim abwischen, dann steckt der Finger wo drinne.
Deshalb gehe ich nur im Notfall in der Firma auf`s Klo.
Denn richtig gut gesch.... wird zuhause :d
Schonmal dran gedacht, dann mehre Blätter zu nehmen, und überineander zu legen?

Dann steckt dein Finger nächstes mal nicht ausversehen irgendwo drin... :fresse:

Kenne dazu noch nen Witz:
In Osten haben die jetzt neues Klopaper entworfen, ist beidseitig Nutzbar. Der Erfolg liegt auf der Hand. :fresse:

Okay, war nicht der bringer,... egal...

Original geschrieben von Sid Burn
Schonmal dran gedacht, dann mehre Blätter zu nehmen, und überineander zu legen?

Dann steckt dein Finger nächstes mal nicht ausversehen irgendwo drin... :fresse:

Kenne dazu noch nen Witz:
In Osten haben die jetzt neues Klopaper entworfen, ist beidseitig Nutzbar. Der Erfolg liegt auf der Hand. :fresse:

Okay, war nicht der bringer,... egal...

Selbst wenn Du die halbe Rolle abwickelst und die Blätter übereinnader legst, dann musst Du verdammt vorsichtig sein. Ist das billigste Papier, was es auf dem Markt gibt.

Ich will eins wo AMD draufsteht und wo man den FSB erhöhen kann damit mehr Leistung rauskommt :wall:

4-lagig und dann noch zusammengeklappt also im Grunde 8(normal) - 12lagig(bei RICHTIG weichem Schiß!*gg*)... :d

mh, bei meinem sprüche klopapier isses immer so :

find ich nen spruch gut, häng ich ihn mir an die wand, find ich ihn scheisse, dann bekommt er das zu spühren :d

2-lagig RULEZZZ

dann noch dreimal zusammengeklappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh