KM780 Hardware Makros Löschen?

Electrospeedy

Neuling
Hallo,
ich hab aus Versehen bei M1 auf die Taste "W" ein Makro mit "wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww" über die "MR" Taste aufgenommen.
In der Software kann ich das Makro löschen und es wird nicht mehr angezeigt doch es bleibt weiterhin bestehen!
Ein Reset der Tastatur über die Software hat nichts gebracht, bestimmt schon zehn mal gemacht.
Aus Neugier die Taste "M" mit "mmm" belegt und hier das selbe. Aus der Software rauslöschbar aber das Makro bleibt auf der Tastatur gespeichert. Wieso?
Jetzt muss ich mich mit M2 und M3 zufriedengeben.
Es ist egal wieviele neue Profile ich erstelle, M1 bleibt immer mit diesen Makros belegt.
Die in der Software erstellten Makros lassen sich editieren und löschen, aber nicht die mit der "MR" Taste erstellten.
Kann mir jemand helfen?
Bitte dringend um Feedback sonst muss ich sie retournieren, so leider nicht zu gebrauchen das schöne Teil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte jetzt die Makros löschen indem ich die alte Firmware 0.78 von 2015 aufgespielt habe....
Doch jetzt hab ich das Problem das die Tastatur recht träge auf meine Eingabgen reagiert, manchmal kann ich zusehen wie ich mit dem Tippen fertig bin und danach die Zeichen auf dem Bildschirm erscheinen.
Und seit gestern macht die Tastatur bei den Buchstaben "a", "w", "m" und "c" bei jeder zweiten Eingabe Doppeltanschläge.
Zuerst war es nur "a", werden immer mehr Tasten. Sowas nervt schon ungemein und ich glaub ich werde sie nächste Woche endgültig zurückgeben.
Zwei Monate jung, kaum genutzt und schon derartige Probleme.
Software 0.87 aufspielen hat nichts gebracht.
Davor 6 Jahre lang eine Logitech Rubberdome für 30.- € und nix.....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh