KN9-Ultra + Zern PQ+ = Probleme

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

ich hab hier mal ein super Problem. Gestern ist mein Zern PQ+ hier eingetrofffen. Alles gut und schoen. Ich wollte ihn auch direkt einbauen, was ich tat. Nur genau hier ist das Problem.

Immer wenn ich ihn versuche Festzumachen bzw. fester anzuziehen, verzieht mir das dass Mainboard (Also versuche ich die untere Rechte schraube festzuziehen, geht hier das Mainboard nach oben). Solangsam hab ich echt keinen Rat und keine Ahnung mehr was ich noch machen kann. Deswegen braeuchte ich ganz drigend euren Rat.

Bin fuer jede Hilfe sehr dankbar :)

Gruss,
Seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sich das Mainboard schon merklich verbiegt, sollte der Anpressdruck auch reichen, ergo: aufhören, passt schon.

Das Prinzip der Montage ist identisch !

das ist nicht weiter tragisch und normal ! Mit Werkzeug sollte man eh nicht hantieren bei der Montage von Kühlern und Anschlüssen - handfest is da das Motto :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh