[Ungelöst] Knacken bei Internettelefonie via Fritz!Box 6590 Cable (2play FLY 400)

shinin

Umbrella Corp.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee hier, ich bin inzwischen ratlos. Seit Monaten knackt es beim Telefonieren in der Leitung. Ich hatte erst die Fritz!Box 6590 Cable + Fritz!Fon C5 in Verdacht aber auch wenn ich über die App mit dem Pixel 3a telefoniere, taucht dieses nervige Knacken immer wieder auf. Bei der Fritz!Box habe ich in den Telefonie-Einstellungen eigentlich schon alles ausprobiert von Störfilter aus bis Maximum, HD Telefonie auf automatisch oder bevorzugt. Fritz!OS ist aktuell, keine Repeater in der Wohnung und es ist egal ob ich 1 m oder 10 m von der Fritz!Box weg bin mit dem Telefon. Nichts hilft so wirklich (siehe auch hier). Vor 4 oder 5 Wochen habe ich eine Störung bei Vodafone/Unitymedia gemeldet - keine Rückmeldung bzw. Besserung bisher.

Falls jemand noch Ideen bzw. Vorschläge hat, gerne her damit..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh