Hallo. Ich hab folgende Frage. Hört sich ein bisschen komisch an aber ich bin noch neuling. Also es geht um folgendes. Hab hier ein paar KEF Q4 Standlautsprehcer bei mir rumstehen. Hab die an meinen Denon DRA-455 angeschlossen. Boxen hängen bei meinem Verstärker an A. Soweit so gut. Hab dann einen Mordaunt Short Subwoofer ( aktiv ) an B angeschlossen.
Nun zu meinem Problem. Mir ist dabei ein Fehler unterlaufen. Ich habe die Kabel für links und rechts vertauscht.
Verstärker links - Subwoofer rechts
Verstärker rechts - Subwoofer links
Hab dann alles angemacht. Beim Anschalten war ein Knacken in den Boxen zu hören. Kann dabei irgendwetwas kaputt gegangen sein? Die Boxen spielen natürliuch noch, aber ich mache mir gedanken, das da irgendwetas durchgeknallt ist. Wäre nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte. Vielen Dank.
Nun zu meinem Problem. Mir ist dabei ein Fehler unterlaufen. Ich habe die Kabel für links und rechts vertauscht.
Verstärker links - Subwoofer rechts
Verstärker rechts - Subwoofer links
Hab dann alles angemacht. Beim Anschalten war ein Knacken in den Boxen zu hören. Kann dabei irgendwetwas kaputt gegangen sein? Die Boxen spielen natürliuch noch, aber ich mache mir gedanken, das da irgendwetas durchgeknallt ist. Wäre nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte. Vielen Dank.