Knacksendes DVD-ROM Laufwerk bei Crysis

X5-599

inaktiv
Ist das bei euch auch so?

Wenn ich den Crysis Datenträger ins Laufwerk einlege, dann fängt mein Laufwerk an den Datenträger zu lesen und dann knackst es so komisch.

Klingt wie wenn der Schreib-/Lesekopf ein paar mal bis an den Anschlag hin und her geschoben wird.

Es handelt sich um einen Originalen Datenträger der bei erhalt sogar noch Original Verschweist war.

Das spiel und alles läuft, nur dieses Knacksen kann doch nicht normal sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, das habe ich befürchtet. Die Frage wäre dann wohl ob es dem Laufwerk schadet.

Denn machen kann ich wohl nichts, habe es bei ebay gekauft. Der Verkäufer hatte es wegen doppel Kauf verkauft und es war ja wie gesagt noch Original Verpackt.

Ich hätte eher um die DVD Angst ^^

...hatte ich auch, aber nur einmal. da ich mir immer sofort ein image von der dvd anlege.
so entfällt das dvd suchen bei einer neuinstallation......und das nervige rattern auch ! :lol:

Guinnes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh