KNC One DVB-C Karte macht Probleme

MiChA_la

Enthusiast
Hallo,

habe oben erwähnte Karte, mit der mitgeliferten Software kann ich nur ein paar Programme entpfangen z.b. ARD ZDF und noch paar, aber RTL Pro Sieben und die ganzen privaten, zeigt er mir an weas gerade läuft aber das Bild bleibt schwarz, habe es mit mediaportal und nem anderen Prog. probiert, immer das selbe...
Ist die Karte defekt? weil bei dvb-s werden ja RTL Pro7 und so horizontal gesendet und hat das auch auswirkungen auf dvb-c?
keinen plan woran das liegt habe auch alle möglichen einstellungen abscannen lassen...

Gruß Bastard2k2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dein Kabel provider nicht mehr kanäle eingespeißt hat dann haste pech...
zB bei mir hier gibts 2 anbieter der eine hat max ~2-3 kanäle.. bei dem was ich habe hab ich 41 analoge sender und 96 Digitale!

sag doch mal was du für nen anbieter hast ;)

bin bei Kabeldeutschland
und eins der Softwareprogramme zeigt mir ja an was gerade auf dem sender laufen müßte... das erkennt der ja aber kein Bild...

habe festgestellt das bei meiner dbox die Programme auch nicht funktionieren, also werden sie sicher nicht eingespeist...

habe aber noch ein Problem mein Lüfter hat das Kabel zwischen TV-Karte und CI Modul beschädigt, wo bekommt man so eins nun neu her?
weil kein PC-Laden und Conrad hat das auch nicht im Angebot...

Genau, das nennt man dann "Grundverschlüsselung" und zum Freischalten/Erwerb der Smartcard muss man dann noch was extra zahlen. So wird sich digitales TV im Kabelnetz nicht durchsetzen, ist echt die Frecheit in gesteigerter Potenz!

Wechsle zu DVB-T, sobald das möglich ist, nur so wird Kabel-Deutschland merken, dass sie grundsätzlich was falsch machen und alle Kunden verlieren werden!

Gruß

Rimini

wenn möglich werde ich dies machen, aber noch gibts das nicht bei uns...

aber so ein Kabel habe ich noch immer nicht gefunden :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh