KNC One Star DVB-S

Khorne

Admiral , Quietsche-Entchen
Ich hab oben genannte TV Karte und folgendes Problem:ProgDVB tut nicht.Klarer Fall,ich brauche inoffizielle Treiber,denn das originale Programm verdient den Namen nicht.Nur weiss ich nicht woher.Google half nicht.Allerdings hatte ich den Tipp mit den inoffiziellen Treiber hier aus den Forum,daher der Fred.Help,pease :wink:

Zitat aus einem älteren Thread:
nightw@lker:
Ich besitze die KNC TV Star DVB-S und bin sehr zufrieden.
Der einzige negative Kritikpunkt ist, dass es nur mit inoffiziellen Treibern möglich ist, andere Software zu benutzen.
Allerdings ist die enthaltene Software in Ordnung (Aufnahme möglich, Timeshifting).

http://www.geizhals.at/deutschland/a202069.html

Ok das mit in Ordnung ist ein Witz,weil die Suchfunktion nicht Sucht.:mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pls i need some treiberlinks

Habe gegraben^^
Da ich dank dem Steamupdate formatieren musste,wollte ich mich endlich dem TV Karten Prob widmen.
Sache ist nun die,wie installiere ich den Terratec BDA Treiber?Wenn ich Update Treiber beim MediaGerät in der Systemsteuerung mache,frisst er den Treiber nicht und ein Installationsprog liegt nicht bei.
Anleitung nach link.Was mache ich hier falsch?
Will doch nur die Warcraft 3 Spiele auf Giga gucken :d

Zuletzt bearbeitet:
Dann wähle den Treiber halt direkt aus und mach das nicht über diese komische Windows-Update-Funktion...
Also einfach "... installierenden Treiber selbst wählen" anklicken!

Sepp

Also ich gebe schon das Verzeichnis mit dem Treiber selber an oder was meinst du?

also ich habe die gleiche tvkarte und habe es auch beschaft diese dba treiber zu installieren
aber da mit das tv prog nicht gefallen hat habe ich doch wieder die orginalen treiber zusammen mit globetv digital weiterbenutzt

Ist der für die Cinergy 1200 S oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh