Knickschutzfeder für 8x1 Schläuche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden doch net in den Schlauch gemacht :d xD
Die werden aussenrum gemacht xD ^^

1. Bei Tygon brauchst du keinen Knickschutz, damit lässt sich der schlauch nur noch weniger als ohne knicken

2. die dinger kommen aussen dran

3. ja, edelstahl vertägt sich mit der Kühlflüssigkeit ^^

4. Tygon ist nicht 8x1 sondern 8x1,5

Diese Federn werden in den Schlauch reingemacht nicht von
aussen. Hab es mir gestern vor Ort bei PC Icebox zeigen lassen,
und hab jetzt mal 1 Meter davon mitgenommen.

Gruß

Uwe

DIE Federn kommen wirklich in den Schlauch und sind nicht zu empfehlen. Das sorgt dadrin für Verwirbelungen und bremst dazu noch den Durchfluss.
Zumal du bei Tygon sowas eigtl. nicht brauchst.

Rofl,
das hab ich ja noch nie gehört...wie Schlecht is das denn?Als ob das was bringen würde...wie Krueml schon gesagt hat,kann ich mir nicht vorstellen dass das für den Durchfluss sonderlich gut sein wird...wenn du für Tygon wirklich Schlauch brauchst,dann kauf dir die für aussen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh