Knickschutzfedern für 8/6 Schlauch

sl4zer

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach diesen kleinen schönen Knickschutzfedern, dies von inno&co gibt - leider alle mit der Eigenschaft 10/8.

1133_0.jpg

Leider (?) hab ich nen 8/6er System und werd nirgends fündig. Hat jemand zufällig eine Bezugsquelle für diese seltenen Exemplare oder noch nen Meter daheim liegen der vor sich her gammelt?

Wäre dankbar für jede Hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danker erstmal, das geht schonmal in die richtige Richtung. Vll hätte ich es extra noch erwähnen sollen, aber ich meine die reinen Federn, nicht diese, die man nur per Verschraubung festmachen kann.

Ich mein nur die Federn die um den Schlauch drum kommen!

Diese Knickschutzfedern würde ich nicht im Case benutzen. Die Gefahr eines Kurzschluss ist zu hoch. Darüber hinaus solltest du dir überlegen, falls du Probleme beim Verlegen deines 8/6 Schlauch hast, ob du nicht auf einen anderen Schlauch wechselst. Das ist natürlich nicht günstig, da man die Anschlüsse auch alle tauschen muss.

naja diese federn sind echt nicht so optimal, weil sie halt nicht an Anschlüssen oder ähnliches befestigt sind.

aber blos weil man den Schlauch vllt nicht ganz so gut verlegen kann, gleich auf 10/8 oder den hier von so vielen zu unrecht so hochgelobten 11,2/8 Tygon Schlauch zu wechseln ist totaler Blödsinn.

Es scheint hier keiner zu kapieren, daß 10/8 Schlauch gegenüber 8/6 überhaupt keine Vorteile in der Kühlleistung bringt.

Auch wenn ich mir ne neue Wakü kaufen würde, würde ich bei 8/6 Schlauch bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh