Knickschutzfedern wie anbringen?

Kunatz

Neuling
hallo allerseits

meine alphacool bestellung ist gestern angekommen. mitbestellt habe ich diese anschlüsse mit knickschutzfedern:
1024_3864363265663462.jpg

oder auch hier

die feder ist aber ziemlich stark, sodass man sie nicht über den ganzen schlauch ziehen kann, so wie ich mir das vorgestellt hab.
hat vllt jemand die selben und weiß wie man die verbauen muss? habe ja schon bilder von knickschutzfedern gesehen, die wurden aber immer über den ganzen schlauch gezogen. das kann ich mir bei der feder nicht vorstellen, außer man könnte sie irgendwie am anderen anschluss befestigen?!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kunatz schrieb:
hallo allerseits

meine alphacool bestellung ist gestern angekommen. mitbestellt habe ich diese anschlüsse mit knickschutzfedern:
1024_3864363265663462.jpg

oder auch hier

die feder ist aber ziemlich stark, sodass man sie nicht über den ganzen schlauch ziehen kann, so wie ich mir das vorgestellt hab.
hat vllt jemand die selben und weiß wie man die verbauen muss? habe ja schon bilder von knickschutzfedern gesehen, die wurden aber immer über den ganzen schlauch gezogen. das kann ich mir bei der feder nicht vorstellen, außer man könnte sie irgendwie am anderen anschluss befestigen?!

mfg

ich wèrde sagen dass diese knickschutzfedern gedacht sind um eben den schlauch vor knicken zu schützen , wenn du z.b sehr enge radien haben musst um vom cpu kühler auf den nb kühler zukommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh