phönix
Enthusiast
- Prozessor
- Core i7 3770
- Mainboard
- Intel DB67BL
- Speicher
- 4x 4GB DDR3 Kingston 1333Mhz
- Grafikprozessor
- MSI Geforce GTX 970
ich hab im linken Knie "sehr" leichte Knieschmerzen, naja man kann es eher als ein Ziehen bezeichnen, dennoch es ist da und tritt in letzter Zeit häufiger auf. Das Ziehen tritt eher in Ruhestellungen auf. Vor einem Jahr hat es vllt. angefangen, aber da trats noch sehr selten bis kaum auf, deswegen dachte ich mir, dass es nichts ernstes sei. Doch nun, ich bin gerade mal 17 Jahre alt, macht mir wirklich sorgen.. woran kann es denn liegen? ich habe in letzter Zeit wieder mit dem Joggen angefangen, liegt es vllt daran? oder ist dieses Ziehen vllt. ein Zeichen dafür, dass man noch wächst?^^
werde auf jeden Fall zum Artz gehen
vielleicht kennt einer von euch die Ursache hierfür oder kann mir etwas gegen die Schmerzen empfehlen
edit: au mann, hab gerade festgestellt, dass das Linke Knie, beim ausstrecken "knackt", beim rechten tritt es nicht auf.. das kann nichts gutes bedeuten
werde auf jeden Fall zum Artz gehen
vielleicht kennt einer von euch die Ursache hierfür oder kann mir etwas gegen die Schmerzen empfehlen
edit: au mann, hab gerade festgestellt, dass das Linke Knie, beim ausstrecken "knackt", beim rechten tritt es nicht auf.. das kann nichts gutes bedeuten
Zuletzt bearbeitet: