Knieschmerzen, brauche euren Rat:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

Enthusiast
ich hab im linken Knie "sehr" leichte Knieschmerzen, naja man kann es eher als ein Ziehen bezeichnen, dennoch es ist da und tritt in letzter Zeit häufiger auf. Das Ziehen tritt eher in Ruhestellungen auf. Vor einem Jahr hat es vllt. angefangen, aber da trats noch sehr selten bis kaum auf, deswegen dachte ich mir, dass es nichts ernstes sei. Doch nun, ich bin gerade mal 17 Jahre alt, macht mir wirklich sorgen.. woran kann es denn liegen? ich habe in letzter Zeit wieder mit dem Joggen angefangen, liegt es vllt daran? oder ist dieses Ziehen vllt. ein Zeichen dafür, dass man noch wächst?^^
werde auf jeden Fall zum Artz gehen

vielleicht kennt einer von euch die Ursache hierfür oder kann mir etwas gegen die Schmerzen empfehlen:)

edit: au mann, hab gerade festgestellt, dass das Linke Knie, beim ausstrecken "knackt", beim rechten tritt es nicht auf.. das kann nichts gutes bedeuten:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh zum Arzt, der Thread ist sowieso gleich dicht.

Bei meiner Ex-Freundin waren es verwachsungen unter der Kniescheibe, wurden per OP entfernt, seit dem gehts dem Knie gut

Frag besser nicht bei solchen Sachen im Forum nach!
Wir können dir nur von unseren erfahrungen berichten,
Doch für dich und alle anderen würde ich empfehlen,
Wenn irgendetwas nicht in ordnung ist, geh lieber
zum Artzt deines Vertrauens ;)

Mfg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh