Knight-Online Problem

Colttt

Enthusiast
Hallo leute,

ich hoffe doch jemand von euch kann mir bei meinen prob helfen.
nen kumpel von mir hat sich Knight-Online gedownloaded, hat sich dort auch angemeldet aber jedes mal wenn er sich im spiel einloggen möchte kommt die meldung "the server is undergoing" oder so ähnlich und das schon seit knapp einer woche!
hat da wer ne idee was man dagegen tun kann??

Schon mal vielen dank im voruas!! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hi shadow....ich weiss zwar nicht warum du so ein prob hast,aber ich hab auch knight online, und wenn ich starten will, kommt der net in das haupt menü..............

ha es funktioniert wieder war anscheinend eine seeehr lange serverwartung,

btw: kennt noch jemand sehr gute kostenlose Online-Rollenspiele (bitte jetzt keine listen posten, möchte erfahrungswerte)

also ich kann dir silkroad empfehlen... ich fand es auf den ersten blick ganz gut,aber nach 2 wochen war's mir langweilig zu spielen.
Vllt. wird es ja dir gefallen,wer weiss.Oder Archlord.Es kostet 49€,und is gebührenfrei.Aber es macht verdammt viel spass.Also ganz kostenfreie onlinespiele machen nicht viel her.Lieber WoW,Everquest,Archlord oder Vanguard;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh