Knight Rider 2008 ein Mustang

Wie gefällt Dir der neue KITT?

• Geile Karre ,wird bestimmt gut!

Stimmen: 21 31,8%
  • Will den alten KITT (Trans Am) wieder haben!

Stimmen: 45 68,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x]Will den alten KITT (Trans Am) wieder haben!

[x] geile Karre

steh voll auf so Muscle-Cars

ob ich Knight-Rider auch mag ist die andere sache .... :fresse:

Voll fürn Popo das Auto, als neuen Kitt unpassend. Nur noch auf Kommerz aus und Showeffekt. Der richtige Kult war in den 80ern mit dem TransAm.

Man hat der ne hässliche Fresse :fresse:

Also "der" Auto.

Voll fürn Popo das Auto, als neuen Kitt unpassend. Nur noch auf Kommerz aus und Showeffekt. Der richtige Kult war in den 80ern mit dem TransAm.
Jop, der alte hatte Stil, das hier ist ne Protz-Karre.

[x] fand den alten auch besser :fresse:

das original kann man nie ersetzen genau so wenig wie opel jemals
wieder ein so in der Form zeitloses Auto erfindet wie den Calibra.

Wieso ist das Lenkrad bei Deinem Video Rechts???

:fresse:

stimmt....

naja ein Verwandter aus Australien meinte ma das Hasselhoff bei denen sowas wie ein "gott" ist. vielleicht wurde das ja für die People down under gedreht. Die fahren ja auf der anderen Seite.
:)

lg

gar nicht.

hätten besser gar kein aktuelles amiauto genommen.
mir fällt ehrlich gesagt gar kein aktuelles auto als kitt ersatz ein, dass passen würde...

da würde sogar der neue mondeo besser passen......!!!!!!!
oder nen crysler crossfire....

Zuletzt bearbeitet:
es gibt schon schicke Ami Autos.
Also ich gucke gerne ma übern Tellerrand. Auch wenn die Wunschobjekte etwas zu teuer für mein Studentebudget sind. Noch! :fresse:

aber ich stimme Dir zu in dem Punkt das mir für den KITT kein aktueller Wagen einfallen täte.

Wenn sich ein 10m Roboter aus einem Muscle Car das 4m lang ist entwickelt dann lass ich das noch mit mir machen. aber nene ich bin mitm Trans Am aufgewachsen. Ausserdem die STimme von KITT Im Mustang?
PFUI!

lg Akba

Wikipedia:

Mitte Dezember 2007 gab der US-amerikanische Fernsehsender NBC bekannt, dass am 17. Februar 2008 der Pilotfilm zu einer möglichen Fortsetzung der Serie ausgestrahlt werden soll. Für die Hauptrolle wurde Justin Bruening verpflichtet, der in der Rolle des Mike Tracer den Sohn von Michael Knight spielen wird. Dass David Hasselhoff in der Rolle des Michael Knight den Vater darstellen wird, ist mittlerweile auch bekannt. Falls der Film Erfolg hat, soll Ende 2008 eine Serie folgen. In der neuen Version ist K.I.T.T. kein Pontiac Firebird Trans Am mehr, sondern ein schwarzer Ford Shelby GT500KR Mustang mit grauen Streifen. Val Kilmer wird dabei K.I.T.T. seine Stimme leihen.

also sollte der Film diese Woche kommen. Bin ja mal gespannt, ob der auch in Deutschland zu sehen sein wird.

Das heißt der FIlm wird in Amerika im Free TV gesendet?

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt der alte auch besser

der Trans Am von pontiac war eigentlich geil, ich wäre bei der automarke geblieben und hätte es durch nen umgebauten Firebird ersetzt :banana:

altes Auto wäre langweilig....neues sieht aber shice aus...

Der alte KITT in verbindung mit dem alten hasselhof ist und bleibt einfach absoluter kult !

Glaube nicht das eine fortsetzung mit anderem mordernen auto und darsteller viel erfolg haben wird.

Gerade dieses "billige" und "prollige" der 80iger finde ich am alten kitt einfach nur symphatisch :d

Find den alten besser.
Aber es gab doch schon mal son nachgemachtes Knightrider, aber mit mehren Autos wie KITT..

Wo hast du denn den Film gesehen? :) Will auch... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh