Knipserei aus Südafrika

bloodsucker1501

Semiprofi
Hallo

so hier nun ein paar Schnappschüsse aus Capetown :-)
Um das schlechte Wetter hier zu vertreiben!

1)

2)Reste von der WM :fresse:

3)Hinterm Stadion ein Golfplatz

4)Den Berg kennt wohl jeder…

5)Heimat überall :fresse2: Zünftige Musik inkl. Heidi, Anton und ein Prosit und es war auch noch Porschetag…da kommt man doch mal wieder ins Grübeln wie wir in der Welt wahrgenommen werden wenn wir selbst auf der anderen Seite der Erdkugel nur mit Bier, Bayrischer Tracht, Autos und Fussball verbunden werden…(aber besser als in Europa nur mit Blitzkrieg :d verbunden zu sein)

6)Überall Deutschland…man könnte auch denken man ist in SChwaben unterwegs :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts irgendeinen Grund für die relativ stark geöffneten Blenden bei vielen Bildern?
Licht war genug da - die Zeiten sind um ein vielfaches ausreichend und abgesehen vom ersten Bild war auch nichts groß nötig freizustellen.
Dazu kommt die starke Vignettierung - hast du die nachträglich eingefügt? Wenn ja warum?
(Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 35er bei F8 so stark vignettiert :fresse: )

edit:
Ok es sind Schnappschüsse - keine sorgfältig gemachten Fotos. Dann vergiss meinen Beitrag :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh