Knoppix installieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann bekommst du die Meldung und was wird nicht gefunden,nicht das ich Ahnung davon habe,aber vielleicht is ja was ganz simples

Joar... Verdammt gute Fehlerbeschreibung...
Da Knoppix, genau wie Ubuntu auf Debian basiert, denke ich schon, dass ich da ein bisschen Ahnung von habe. Erkläre dein Problem doch einfach mal ein klitzekleines Bisschen genauer, bitte.

(Vor allem denke ich doch, dass es mit der Forenerfahrung, die du doch haben solltest, eine Selbstverständlichkeit sein sollte, einen Fehler ausführlich zu erklären, oder ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh