Kodak Easy Share DX 6490 Firmware Update

selloutkingz

Semiprofi
hey,
ich suche für einen bekannten eine neuere firmware als Ver. 1.0300 für die oben genannte Kodak Easy Share DX 6490. er hat irgendwas darüber gelesen, dass eine neuere die bildqualität in einzelnen fällen verbessern kann und geht mir seitdem damit auf den keks.

da ich selber nichts darüber erfahren konnte und mich mit cams absolut nicht auskenne, hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen!

kodak support wurde schon angeschrieben, leider ohne menschliche antwort:grrr:

also bitte bitte macht so ne neue firmware ausfindig, damit ich wieder in ruhe schlafen kann

mfg selloutkingz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der offiziellen Kodak-Page gibt es keine neue Firmware für die DX6490.
Ich schätze mal, dass es für dieses spezifische Modell keine neue FW gibt.
Also sag Deinem Bekannten, er soll aufhören danach zu suchen oder sich eine neue Kamera kaufen, wenn er nciht zufrieden ist... :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh