Kodak EasyShare Z650 zu empfehlen !?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MesserJoe schrieb:
http://www.digitalkamera.de/kameras/Kodak/Z650.asp

Mehr hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Was ich allerdings noch empfehlen kann, für eine Kamera ab 10x Zoom: Die Minolta Z-Reihe.

Danke für den Link...
eine Frage hab ich noch zwecks Akku´s wie ist denn der Unterschied zwischen Normalen R6 NiMH-Akku Typ AA (1,2 V) und den Lithium-Akku Typ CR-V3 (3,0 V) gibs irgend welche Vorteile bei den CR-V3 zwecks Ladezeit und Haltbarkeit der Akkus zu den herkömmlichen....

nun will ich diesen thread mal wiederbeleben da ich auch ein auge auf diese kamera geworfen habe.
tests habe ich diesen gefunden. nur erfahrungen will ich am liebsten auch noch ein paar hören^^.

ps
ich will die kamera als allrounder verwenden. gibts in dem preisbereich (~230€) was besseres?

Die Digicam-Seite ueberhaupt hat auch einen Test inkl Vergleich mit verwandten Modellen etc: Z650 Review @ DPReview.com

grtz dat_emi :)

ps: ueberzeugt mich nicht die Cam, sogar die Pana FZ7 soll um laengen besser sein o_O

Zuletzt bearbeitet:
wenn du diese meinst dann werd ich die erstmal im hinterkopf behalten da die ja schon mehr als etwas über 230€ is (aba ich bin mir eh noch nicht sicher wie viel die cam kosten soll).....gibts denn überhaupt was "vernünftiges" in der preisklasse?

Vielleicht kannst du ja noch irgendwo noch eine Pana DMC-FZ5 finden. Die ist zwar schon nicht mehr gelistet, aber wuerde in deinem Budget liegen... wenn du eine finden kannst.

grtz dat_emi :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh