Kodak - Kamerafehler-Nr.E45 HILFE !!!

janoZch

Enthusiast
Tachen alle zusammen,
folgendes Problem.
Ich besitze eine Kodak Easy Share V570 seit knapp 2 Jahren.

Seit gestern macht Sie ein komisches geräusch beim starten

--> Ton folgt als mp3(heute Abend)

Danach wird auf dem Display gezeigt:

"Kamerafehler-Nr. E45

Siehe Benutzerhandbuch"

Jo natürlich getan nur leider nix gefunden, ein wenig geggogle und auch nciht wirklich was gefunden.

Hotline angerufen die wissen auch nicht weiter(wenn man durch die Warteschleife kommt), nur das man Iihnen sagt das Sie sich eine neue Kamera kaufen sollen.

Kann mir einer nen Tipp oder sonstirgendeine Hilfe geben was ich machen soll, ob man den Fehler beheben kann oder was da für ein Fehler ist.

DANKE

edit:warum kann ich keien wave-datei anhängen ?
bitte um änderung, damit man mal diese komisch geräusch hört was da nebenbei kommt-danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibe doch eine eMail an den technischen Support von Kodak, mit einer Beschreibung deines Problems und der bitte um Aufklärung. Wenn sie dir auch keine Reparatur mehr anbieten wollen, dann verraten sie dir vielleicht wenigstens, was genau dieser Fehlercode bedeutet.

Kannst du mit der Kamera denn noch fotografieren?

hmm ok da schrei ich mal ne ne Mail nur am Telefon hatten die schon keine Ahnung :P

nein Kamera macht keine Foto´s mehr, man kann nicht auslösen, ja ich hatte batterien etc alles rausgemacht..

Also ein ungewöhnliches Geräusch lässt wohl ohnehin auf ein mechanisches Problem schließen, was sich wohl nicht rentabel reparieren lassen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh