Kodi/XBMC Filme fehlen / werden nicht angezeigt

Defence

Experte
Habe mal nen HTPC neu aufgesetzt und alle filme eingelesen und gescrapt. Bin nach diesem Tutorial gegangen: https://www.youtube.com/watch?v=KbiWixeFfM8

Meine Kodi Version ist die von Keibertz Seite (KODI Alpha 2 inkl. BD-J Support): MyXBMC.de | XBMC / KODI inklusive BluRay Support

Leider werden mir nicht alle Filme von meiner Festplatte angezeigt.

Wenn ich im Kodi auf Videos/Dateien klicke (Bild 1), werden alle Filme angezeigt (1393 Stk)
Wenn ich im Kodi auf Filme klicke (Bild 2), werden mir nur noch 1387 Filme angezeigt.

Wo verstecken sich die restlichen 6 Filme?

Hoffe ihr versteht was ich meine^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese wurden dann nicht beim scrappen gefunden. Wenn du in Videos Dateien bist wirst du folglich 6 Filme finden bei denen kein Cover eingeblendet wird sondern nur ein Screenshot aus dem Film. Dort musst du dann einfach mal manuell suchen und den wahrscheinlich den Namen anpassen.

Ich hänge mich hier mal kurz mit dran.

Habe heute von openelec auf kodibuntu gewechselt, um mal zu sehen wie das so läuft.
Nun ist mir bei der Einrichtung aufgefallen dass diverse Video add ons fehlen. YouTube und gronkh wäre jetzt gefragt gewesen. Was ist da los?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh