Koffer Casecon

PUTZKOO

Enthusiast
erstmal hallo alle zusammen.

Ich habe vor mir meinen neuen PC (den ich ende des Jahres kaufe)
in einen Koffer einzubauen.

Da ich mich bei sowas allerdings noch nicht so auskenne wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann.

Ich habe zudem vor in den Koffer ein Window einzubauen und wenn möglich noch ein TFT oder LCD einzubauen.(So dass er voll LAN tauglich ist)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehen tut so vieles ^^ nur bieten die meissten koffer ziemlich wenig platz um alles gescheit unterzubringen.

kannst ja mal in meiner sig schauen, hab die enstehungsgeschichte meines mods dokumentiert ;)

lider passt mein dual p3 mobo nicht mehr in den koffer, daran sieht man wie wenig platz da drin ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Hardware wie in einem 19" Zoll Gehäuse anordnest dürfest du im Kofferdeckel noch genug Platz für einen Monitor haben.

Oder du baust das ganze wie in der Werbung von Dell.

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein (nach dem durchsehen mehrer Fohren und Mod's) bin ich mir gar nicht mehr so sicher dass es ein koffer wird.
Eigentlich wollt ich mir nur nen schön Einzigartigen PC bauen.
Mir ist zum beispiel auch aufgefallen dass es nicht viel Platz für Kühlung gibt.

eagl was du baust, es ist einzigartig, weil du es baust und jeder realisiert bestimmte sachen anders.
ich hab bis dato noch nicht den perfekten koffer pc gesehen , vieleicht gelingt es ja dir.
wenns kein koffer pc wird , ist doch auch super.
nicht viel platz für kühlung bedeutet nur du musst kreativer sein. :)

Kauf dir einen Rimowa-Koffer und bau da deinen PC ein. Die gibt es in allen Größen und es ist auf jeden Fall etwas Einzigartiges. Alle Koffer-Mods haben bis jetzt billigste Baumarkt-Blechkisten verwendet, an einen Rimowa hat sich noch keiner getraut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh