kokü für graka und cpu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg...omg...omg ... kompkü gibt es ersten nicht für Graka, 2, gibt es keine "spiliter", d.h. du würdest für beides ne eigene kompkü gebrauchenn. 3 dürften die zusammen mit den rechner locker 1KW die stunde ziehen

@DaStrika klar gibt es das.....
fressehalten.gif

gab sogar mal eigenen thread dazu

es modden manche ihr kokü und dann passt se auch auf die graka!

spiltter kA^^

aber sag mal.... willste nicht gleich nen stickstoffkühlung holn? ;)
mein tip wär erstmal mit ner wakü anzufangen ;)

na also, das gefällt mir doch ;>
nochn bissl geduld bis zum ferienshop und dann ab damit.

leistungsmässig is die doch ok?
und muss da nen neues netzteil her oder hat dien eigenes?

Ich würde KEINE Kühlung von coolerexpress kaufen! Deren Leistung hat bis jetzt noch niemand bestätigt und ich vermute, man wird sehr grosse Probleme haben mit den Evaptemperaturen -> eine gleichmässiger Kältemittelfluss auf 2-3 Evaps ohne CPEVs zu erreichen, ist fast schon ein Ding der Unmöglichkeit!
Dualhead gibt es... aber eigentlich sind die Dinger einfach 2x Singlehead... du hast dann einfach 2 Kompressoren im Kokügehäuse...

Eine Dualhead mit 2x NL11F wird ca. 800-1000 Watt pro Stunde verbrauchen! Des Weiteren ist die Isolation einer Grafikkarte für einen Anfänger nicht gerade einfach und es kann schnell passieren, dass dann im 24/7 Betrieb Kondenswasser entsteht und deine Hardware zerstört...

naja ich komm aus ner handwerker-familie^^
gibts da irgent ein modell, was sich richtig lohnt?

Dann wär mein Tipp, dass du dir ne KoKü von Ice-Man kaufst :) Bis jetzt liefen die immer gut und ausserdem kommt der mir ein bisschen vertrauenswürdiger vor, als die Leute von "Cooler-Express".

mfg 4n0x

ok, und wie teuer wär sowas in etwa?
und was fürn stromverbrauch bringt das?
habe jetzt sockel 939, wär da son easymoddingkit (oder wie das hies) für sockel 775 dabei? wenn ich schon extrem geld ausgebe, muss es dann auch conroe-tauglich sein :>

würde für mich aber frühstens im sommer anstehen. bekommst du graka+cpu hin oder doppelgraka+cpu?

Zuletzt bearbeitet:
Schreib ice-man mal eine PN, der kann das alles arangieren. Ich denke, mit 700 Euro musst du mindestens rechnen, dafür bekommst du aber auch was feines, was auch einem Conroe Beine machen wird ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh