KoKü (Mach1) richtig anschliessen ?!

Arctic.FreeZer

Neuling
Hallo, hab ne Mach1 hier stehen und würde gerne wissen wo ich die beiden Kabel die da dran sind anschliessen muss. Einaml gibt es ein blaues und ein graues.
Wenn ihr wisst wo das dran muss sagt es bitte oder korriegiert mich wenn ich es falsch aufgeschrieben habe.

Blau: Power SW
Grau: Reset

So habe ich es mal gemacht, jedoch hat der PC sofort gestartet und nich gewartet bis die KoKü die richtig Temp. hatte :wall: :wall: :wall: . Mein Vorbesitzer hat mir auf Garantie versichert das die Anlage einwandfrei läuft was auch der Fall gewesen sein muss. Er hat sie mir nur verkauft weil er ins Ausland gezogen ist.

Also wenn einer eine Antowrt drauf hat bitte melden.

Thx

Watt is weiss dazu keiner ne Antwort ?!?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein board lässt sich wahrscheinlich nicht im reset halten - mit der mach I dürfte alles i.o. sein.
hab dasselbe prob mit meiner Mach I an nem K8NXP-Sli - hilft nur extern starten (am besten halt mit 12V NT)

Ja, im Moment isses en scheiss AsRock aber es wird ein Abit NF7.Ich hoffe das es damit klappen wird, weil ich weiss nicht wie ich das Netzteil so hinbekommen soll das ich einfach nur ein PowerTaster anschliessen muss und das Dingen läuft. Naja ich werde mal gucken und das Ergebnis posten. Thx schonmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh