KOKÜ für CPU+ SLI oder Crossfire GPU

@Entsafter eine Mach 2GT verwendet einen FR8.5G so gut ich weiß.

In der Vapo LS sind se verbaut in der mach glaub ich auch .

Eine Modded Mach 2GT hat einen NL11F

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vapo LS hat nen FR8.5G
Eine Mach2GT hat einen NL11F

Deshalb sind die Machs auch deutlich leiser, weil der FR8.5G ist ein richtiger Brummer...

@entsafter
doch doch. Hat schon hingehauen. War die 200W Version der LS und der olle Clawhammer hat schon mächtig geheizt. Natürlich muss man bedenken, dass ich mehr als 1,8V auf dem Core anliegen hatte.

Also die Seite kommt mir sehr spanisch ( oder doch lateinisch? :) ) vor...
Ach ja und ich glaube,dass des chinesen sind :)

mfg 4n0x ;)

ach Chinesen /Japsen ist doch egal soll sich einer ein Stück holen und testen ^^ xP

Da wist du Import zahlen + Versand 200-300€. Wenn ich bedenke was mir Ware aus USA gekostet hat

krasses teil aber mir reicht subzero temps auf der cpu.. brauche da keine mehr auf 2 grakas ;) das ist nun wirklich nicht mehr für den normalen hausgebrauch nutzvoll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh