Kolink Rocket und 2700X

Melly

Experte
Hallo :)

Ich würde gerne einen 2700X, da günstig erworben, in meinem Kolink Rocket betreiben, leider jedoch ist der geplante Kühler Cryorig c7 cu ausverkauft und wird erst in 2019 in Deutschland wieder erhältlich sein.

Da ich leider auch im Suche Forum bisher keinen ergattern konnte, wüsste ich gerne, ob jemand von euch einen 2700X schon mal im Kolink oder im Dan Cases verbaut hat und wie ihr ihn gekühlt bekommen habt.

OC ist natürlich kein Thema, UV allerdings schon.

Ich liebäugele als Alternative derzeit mit dem Cryorig c7 in seiner Aluausführung oder aber dem Noctua NL-L9i.

WaKü ist keine Alternative und ich würde mich über viele Tipps und Ideen freuen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh