Kollege braucht hilfe.....

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

Mein kollege ist gerade dabei sich ein System aufzubauen,bis jetzt hat er das alles:

AMD Athlon(tm) XP 2500+ Barton AQXEA
2x256MB-DDR PC 3200 Infineon
ATI Radeon 9600 Pro 256MB DDR Hercules
353Watt Enermax 12V=26A
Chieftec Matrix MX-SL01 Silber
Brenner CD-ROM usw.....

Nu halt die frage:

Das EPoX 8RDA3+ oder das ABIT NF7-S!?
Ich sag ihm die ganze zeit das beide eigentlich gleich gut wären,nur halt das ABIT besseres Designe hat....aber der selbst weiss immernochnicht welches Board zum OC'en....kann da jemand von euch helfen :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Abit is auf jeden Fall das bessere für OC.
Das Epox soll unter Umständen heftige Probs machen!
Hier gibts zwar auch welche die sagen das Epox sei besser aber die Mehrheit würde ich sagen spricht für das Abit!

Also ich hatte bei de boards und beide sind einfach SPITZE ...

Die Probleme die einige mit dem EpoX hatten kann ich mir nicht wirklich erklären da ich keinerlei Probs hatte - kann auch daran liegen das ich weiß was ich tu ;)

Zum OC- leider sind biede Baord die ich hatte nicht besonders OC freundlich gewesen :( Jedenfalls gung der FSB nicht so hoch wie ich wollte obwohl mit dem Abit mehr gehen sollte was aber wohl dem zufall überlassen is ob man ein besonders utes bekommt ...

Ein paar facts :

Epox :
- Geile Rundkabel
- C-Media Sound
- Silicon-Imagae RAID
- Dual LAN

Abit :
- SATA Adapter
- SoundStorm mit Optischen Anschlüssen
- Silicon-Image RAID
- Single LAN

Letztendlich entschiedet die Ausstattung bzw. die Optik :fresse:

nimm das Abit NF7-S 2.0
Ich hab zwar ein Intel Sys habe aber nur positives gehört von dem Abit...

Also gut ich hab auch ein EPoX 8RDA3+ gehabt hab ich immernoch,krieg ich in paar Wochen neugeliefert von EPoX (ein neues) und ich fand auch die Rundkabel geil!!!Naja jetzt hab ich ein ABIT NF7-S und muss sagen von der Optik sieht sowieso das ABIT besser aus,mein kollege hat sich für das ABIT entschieden obwohl es 8€ teurer als das EPoX ist!

Und weils nen coooooooolen NB -Kühler hat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh