KOM maxi Extern "lagern"

QQW

Enthusiast
Ich möchte meinen Koncekt o Matic maxi Extern auf Füsse stellen und ihn, wenn ich auf Lans gehe, vorher abnehmen.
Wie ist das am besten möglich?
Mit Schnellverschluss teilen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekomme ich diese "Kugelhähne"?
Beeinflussen die den durchfluss negativ?

Sind schon etwas hemmend, aber in einem funktionierendem Sys sollte das kein Problem sein.

Kaufen kannst die in den bekannten Shops, z. B. Alphacool.

SInd die Kugelhähne besser als Schnellverschlusskupplungen?
Ist ja beides recht teuer, wenn dann nochmal 35€ für die FÜsse dazukommen.

ok
dankeschön!
Wie Verbinde ich das dann an besten?
Mit nen T Stück?
WIll den PC auch nur mit den Dual betrieben können..

!need help please!

Mhm, das ist dann natürlich gar nicht so einfach. Wenn du das mit einem T-Stück verbindest ist entweder im dual radi oder in dem konvekt einen höheren Durchflusswiderstand, und somit läuft bei demjenigen fast kein wasser mehr durch. Soweit meine Überlegung, ich mach mir gleich mal noch ein paar Gedanken dazu.

Mit T Stücken und Kugelhähnen was basteln, wo liegt da das Problem? Einach mal etwas drüber nachdenken, dann kommt de zündende idee von alleine.

Ja das Wasser suchst sich doch aber immer den leistesten weg!
Und wenn nun der Widerstand zum KOM größer ist dann würd das wasser ja gar nicht dadruch fließen!

Oder leig ich da falsch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh