Kombination gut?

`sterbi`

Neuling
Asus a8v
amd 64 3200+
2 x MDT 512 MB DDR RAM Single Sided
asus v9999GT
samsung SP1614C 160GB s-ata

Oder gibts da komplikationen?
Bitte Rückmeldung :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. muss gucken ob alles zu meiner zufriedenheit läuft un dann vielleicht schon noch bissl leistung rauskitzeln.
was wäre wenn ja? würdste mir dann die double sided andrehn wollen :) ?

ich würder aber eher nen nVidia Board nehmen is noch nen Tick besser zum OC..

@ hasu, ich kenn mich zwar nich soooo gut aus, aber soweit ich weiss lässt sich der double sided besser ocn ? Nur macht der double sided probleme in verbindung mit 64bit CPUs. Von daher dann lieber double sided, weil so wichtig is mir das ocn dann doch nich. Primär soll erstmal alles stabil laufen, un dann guck ich was ich vielleicht noch oc.

@ scanz, un deswegen is mir auch nich so wichtig ob das jetz nochn tick besser zu ocn is :) aber danke hehe

also denk mal des system wird dann so bleiben und bald bestellt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh