Komfort Bauteil oder unnötige mögliche Fehlerquelle?

David B

Enthusiast
Hallo liebes Schwarmwissen,

Ich hab mir jetzt über die Monate und vielen Hundert Seiten des MoRa Sammel Threads meine zukünftige Wasserkühlung für den zukünftigen Computer planen können. Beim erstellen meiner Warenkörbe bin ich dann auf ein Bauteil gestoßen von dem ich hier tatsächlich keine Erwähnungen (zu recht?) gefunden habe.
Es handelt sich offenbar um einen Automatischen Luftauslass der Bezeichnung nach also Bauteil welches zur automatischen Entlüftung vorgesehen sein soll. Gibt es dazu Erfahrungswerte aus der Community?
Lohnen sich die paar Komfort Euros oder ist die tatsächlich Funktion überschaubar? Ist es gar eine schlimmere Fehlerquelle?

Lösung
Moin,

zumindest bei ner Wasserkühlung mit Schläuchen brauchst du dieses Membran nicht. Keine Ahnung wie es mit Hardtubes ist.
Solche kleinen Fragen am besten immer im Sammelthread (Custom Wakü Quatschthread) stellen, dort sehen es auch mehr Leute.
Moin,

zumindest bei ner Wasserkühlung mit Schläuchen brauchst du dieses Membran nicht. Keine Ahnung wie es mit Hardtubes ist.
Solche kleinen Fragen am besten immer im Sammelthread (Custom Wakü Quatschthread) stellen, dort sehen es auch mehr Leute.

Lösung
Danke für die Antwort, da Schläuche verwendet werden hat sich dass dann natürlich erledigt. Werd das mit den kleinen Fragen in Zukunft genauer beachten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh