Komfortabel Musik-CD's erstellen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 5383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5383

Guest
Es geht darum, dass ich, wenn ich eine gemischte CD brennen will, immer erst die Lieder von jeder CD auf die Pladde kopieren muss und dann von Pladde brenn. Das is für mich nich das Problem, da ich eh alles geile als MP3 hab und dann fürs Auto gleich davon alles nehmen kann, aber ich hab meinem Fahrschullehrer nen guten Brenner besorgt und eingebaut und für ihn is das ja ein bisschen kompliziert würd ich sagen.

Deswegen wollt ich fragen ob das irgendwie einfacher geht, ne Brennsoftware wo man erst CD für CD einlegt, man sich die Lieder aussucht und dann brennt und er fordert für die Tracks die vorher ausgesucht wurden wieder die CD's an oder halt irgendwie einfacher als oben beschrieben!!!

Wenn der Thread woanders reingehört bitte verschieben, ich wusst nich genau!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mim windows media player kann man das ganz einfach machen...

Das kann nero doch?! einfach nero öffnen, musik cd no. 1 einlegen, titel auswählen, cd wieder raus, dann nächste CD, wieder titel auswählen, usw.! Würde dann allerdings erst en image machen. Früher gings auf jedenfall so ^^,...

von der firma steinberg und Soundfoundry gibt es programme die sowas machen...

das gute an den:

du kannst ca. 200 brennvorichtungen mit einem programm steuern..brenner sind damit gemeint...

auchsowas was du machen willst geht ganz gut....

Also mit Nero gehts auch, hab ich noch gar nicht bemerkt gehabt, danke !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh