[Kaufberatung] Komfortable Headsetalternative <80€ gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m liebsten wäre mir wohl was halboffenes, da ich mich vor allem auf Lan-Partys noch mit jemandem unterhalten können möchte wenn ich spiele.
Bist du da sicher? Ein halboffener Hörer ist für eine laute Lan eigentlich völlig ungeeignet.

Das Problem dabei ist nur, dass die zusammen nur 36,90€ (<40€) kosten und ich dann für eventuellen Rückversand bezahlen müsste oder? (falls man getragene Ersatzohrpolster bei Thomann überhaupt zurückschicken kann) :confused: Für Alternativen bin ich zu haben!
Thomann ist da sehr kulant und übernimmt auch unter 40€ die Versandkosten.

Als Mikro würde ich ein Zalman nehmen (7€).

Ich weise an dieser Stelle noch einmal daraufhin, dass Handel außerhalb des Marktplatzes nicht gestattet ist. Entsprechender Post wurde entfernt.

Dann ein erneuter Versuch:
Ich würde dir in der Preisklasse einen gebrauchten AKG K142HD (ohraufliegend, offen) oder K242HD (ohrumschließend, offen) empfehlen.
Wenns geschlossen sein soll: K172HD (ohraufliegend, geschlossen) oder K272HD (ohrumschließend, geschlossen).

Zuletzt bearbeitet:
Wenns um die Hygiene geht, die Ohrpolster sind bei allen vier Modellen abnehm- und waschbar.
Viele Kopfhörer halten Jahrzente, bis auf Verschleis wie Kabelbruch.
Gerade in dieser Preisklasse erhält man für mehr Geld in der Regel auch besseren Klang.

Sagt ja keiner, dass du bei mir kaufen musst.
Ich hatte sowohl den Superlux HD681-B, als auch den AKG K142HD und den K601 da.
Von links nach rechts wird der Klang proportional besser, zumindest nach meinem Gefühl.

Ist aber deine Sache, was du bestellst. Der Superlux hat sich wegen den schrillen Höhen bei mir ziemlich schnell disqualifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Von links nach rechts wird der Klang proportional besser, zumindest nach meinem Gefühl.
Ist auch so. Erst ab 250€ verschieben sich die Proportionen langsam ins Negative.

Klick mal in meine Signatur! ;)

Aber das zusätzliche Kabel, das Geklebe und der Versand/Import schrecken mich noch ein bisschen ab.
Das Kabel kannst du mit Sleeve oder Kabelbindern bändigen. Geklebe? Einmal eine der zwei mitgelieferten Halterungen ankleben, das wars.

Und der Versand? Ok, dauert 2-4 Wochen, aber läuft meistens problemlos. Falls es doch Probleme gibt, ist Antlion extrem kulant.

Das Modmic ist sowieso nur noch in der 2.0 Version bestellbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh