komisch @ eBay

Basti

Semiprofi
Guckt mal hier

komisch komisch, er sagt er hat die Karte noch nie genutzt, weil sein MB diese Karte nicht unterstützt :stupid:
aber versichert 100%ig das die Karte mit 8pipelines läuft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich, weil er sie bei radeon-shop.de gekauft hat?
Wäre immerhin eine Möglichkeit.

ja... oder sie läuft nicht ohne pixel fehler mit 8 pipelines :fresse:

Ich würde eins behaupten, und zwar dass man die Zalman HeatPipe NICHT auf eine Radeon8500 montieren kann, da sie keine nötigen Bohrungen hat.

Aber im Allgemeinen halte ich die ganze Beschreibung für'n ziemliches Geschwätz. Von wegen "wird von meinem alten Board nicht unterstützt". Das Board will ich mal sehen

'cuda

schreib ihm doch mal und frag was das fürn Board ist

bestimmt selfmade :fresse:

@EuroFighter: Man, Du hast Augen, Respekt. Und noch was, ich glaube da fällt linksoben ein Stück von der roten Plattine, oder ich bin blind.

'cuda

Nein, das ist definitiv nicht vom radeon-shop, denn sie machen nur SoftMods, und keine HardwareMods.

Warum er das nicht abschraubt, solltest Du eher ihn fragen.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh