Komisch!

danger_Mouse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
28
Ort
Erfurt
Ich versteh das auch nicht so ganz die JB serie Von WD ist asolut top,kann ich nich nachvollziehen(die IBM platten müssen erst mal zeigen was sie können)so ein kleiner test dem vetraut ihr?Entscheidend ist doch ob die Platte auch nach hartem Dauereinsatzt noch funktioniert und vor allem die selbe Performance wie am Kaufdatum besitzt.Ihr seid mir Paar Profis sowas muss man doch wissen oder freut ihr euch noch 6 monaten Dauebetrieb das beim Kopieren einer Datei die Platte wesentlich länger als beim Neukauf braucht?
(das ist entscheidend!)

PS:arbeite schon 10 jahre als Techniker,muss mich nur über die leute wundern die irgend welche komentare gegenüber Usern abgeben die in diesem Forum neu sind.(für mich zählt Fachwissen und nicht wer hier welchen Rang hat das ist mir sch.. egal).Wer ist überhapt auf die gloreiche idee Ränge zu verteilen hat doch nichts mit dem Fachwissen zu tun! :wall: (Wer Matrose ist bekommt gleich nen Stempel aufgedrückt,so nach dem motto was soll der schon wissen.Also bekommt man auch wenig Anworten weil ih niemand kennen will!!(ist ein wenig Arogant oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL jo find ich auch lustig wie einige hier Affen machen bloß weil sie 1000-3000 beiträge haben und der meinung sind sie hätten ahnung !!! und auf jagt sind nach beiträge Punkte echt kindisch

dabei wird hier nur rum gespamt was sinn volles kommt hier nicht raus ;)

PS:mann muß ja nicht auf jeden scheiß antworten :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh